Über uns

Mit mehr als 175 Mitarbeiter*innen beraten und betreuen wir unsere Kund*innen österreichweit im Bereich der Medizin-, Bau- und Haustechnik sowie dem infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagement.

Unternehmensprofil

Wir bei SANTESIS beschäftigen uns speziell mit Technik und Serviceleistungen im Gesundheitswesen. Unsere Stärke ist die ganzheitliche Betreuung von Immobilien und Servicebereichen, unabhängig von Größe und Komplexität.

Technik für Gesundheit.

Mission-Statement

Die Ausrichtung unseres Unternehmens orientiert sich an unserer Vision, unserer Mission und unseren Werten. Sie sind die nachhaltigen Fundamente für die erfolgreiche und wertschaffende Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen.

Management-Team

Wir beraten und betreuen unsere Kund*innen österreichweit. Durch professionelle, zuverlässige und effiziente Zusammenarbeit werden langfristige, partnerschaftliche Beziehungen gepflegt.

Zertifizierungen / Akkreditierungen

Die Qualität unserer Arbeit spiegelt sich in den Zertifizierungen wider, die wir regelmäßig erneuern. Die große Erfahrung und fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen, ermöglicht uns eine Akkreditierung als Inspektionsstelle gemäß EN ISO/IEC 17020:2012.

Neues aus der SANTESIS

Thermostat mit gestrickter Haube

SANTESIS-Energiespartipps Winter

Die derzeitige Energiesituation ist äußerst angespannt und eine Erleichterung ist leider noch nicht voraus zu sehen. Wir sind nun alle gefordert, gemeinsam bestmöglich mit der…
header_auszeichnung-nachhaltiges-engagement-2023

SANTESIS ausgezeichnet

SANTESIS wurde vom Kurier und IMWF (Institut für Management und Wirtschaftsforschung) für unser herausragendes nachhaltiges Engagement ausgezeichnet. ​​„Tu Gutes und sprich darüber“ hat sich für…
And the winner is ... Foto vom Gewinner

Gewinner ausgelost!

Der Gewinner des SANTESIS-Gewinnspiels wurde ermittelt! Auch heuer war SANTESIS wieder auf der ÖVKT-Jahrestagung von 20.09. bis 23.09.2022 in Pörtschach vertreten. Dieses Jahr lag der…

Erfahren Sie mehr
über unser Leistungsangebot.