Das SANTESIS-Team auf dem Ausstellungsstand der TSB-Tagung 2023

SANTESIS auf der TSB-Tagung

Salzburg: Von 07. bis 08. März fand wieder die TSB-Tagung des Österreichischen Verbandes der Krankenhaustechniker*innen (ÖVKT) statt.

In den Räumlichkeiten der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität waren wir von SANTESIS natürlich auch wieder mit dabei. Auf unserem Ausstellungsstand informierte unser Vertriebs-Team – Mag. Marlene Schmaranzer und DI Harald Suko – über unser umfassendes Leistungsangebot.

Foto des SANTESIS-Ausstellungsstandes auf der TSB-Tagung 2023

Besonderes Augenmerk wurde diesmal auf die NOVA-Maintenance App gelegt.

Tagungsbesucher simulierten mit Hilfe der App Rundgänge durch ein Krankenhaus, die für die technische Sicherheit notwendig sind. Die dabei zu erledigenden Arbeitsschritte konnten gleich in der App dokumentiert werden.

Aber auch Störmeldungen wurden direkt über die App erstellt. Besonders praktisch: zur besseren Veranschaulichung des Problems bietet die NOVA-Maintenance App die Möglichkeit Fotos zu machen und diese sofort in der Störmeldung zu hinterlegen.

Nach dem initialen Bestandsaufbau kann die NOVA-Maintenance App auch offline eingesetzt werden und synchronisiert sich, sobald sie wieder mit dem Netzwerk verbunden ist. Sie kann daher auch in Räumen mit schlechtem oder keinem Empfang verwendet werden.

Die TSB-Tagung bot wie immer einen sehr angenehmen Rahmen um mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. Aber auch um sich mit unseren Kunden auszutauschen und über Erweiterungen unseres Leistungsangebots zu sprechen.

Auch unsere eigene Mitarbeiter*innen nutzten die TSB-Tagung als Plattform zur Vernetzung. Sie konnten Themen rund um Medizintechnik und technische Sicherheit im Gesundheitswesen erörtern sowie sich selbst auch neues Wissen aneignen.

Das SANTESIS-Team auf der TSB-Tagung 2023
Die Besucher auf der TSB-Tagung 2023
Die Besucher auf der TSB-Tagung 2023