Ausschnitt eines Fotos von Personen, die an Laptops arbeiten

Unternehmensprofil

Wir bei SANTESIS beschäftigen uns speziell mit Technik und Serviceleistungen im Gesundheitswesen. Wir erbringen Betriebsführungsleistungen mit den Schwerpunkten Medizin-, Bau- und Haustechnik sowie infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement.

Mit mehr als 175 Mitarbeiter*innen beraten und unterstützen wir unsere Kund*innen österreichweit. Unsere Stärke ist die ganzheitliche Betreuung von Immobilien und Servicebereichen im Gesundheitswesen, unabhängig von Größe und Komplexität. Technik für Gesundheit.

Grafik eines Hauses, rundherum sind Icons angebracht, die unterschiedliche Fachbereiche symbolisieren sollen. zB ein Heizkörper, Thermometer, Wasserhahn, Glühbirne.
Grafik einer Pflanze, von der man sowohl die Blätter als auch die Wurzeln sehen kann.

Woher wir kommen

Technik, Instandhaltung und Baumanagement für Gesundheits-und Sozialeinrichtungen ist kein Job wie jeder andere. Die SANTESIS Technisches Gebäudemanagement & Service GmbH wurde 2006 gegründet um diesen komplexen Anforderungen gerecht zu werden. SANTESIS ist eine 100 %ige Tochter der Vinzenz Gruppe Service GmbH.

Unser Name ist Programm

Der Name SANTESIS klingt nicht nur interessant, er sagt auch sehr viel über uns und unsere Entstehungsgeschichte aus. Unser Leistungsspektrum hat sich jedoch kontinuierlich weiterentwickelt. Beratungsleistungen und Umweltmanagement gehören heute ebenso zu unserem Portfolio wie Softwaredienstleistungen zur Prozesssicherung und -optimierung.

SANitas (lateinisch für Gesundheit) TEchnik Service - Infrastruktur für Spitäler Die Großbuchstaben ergeben den Namen SANTESIS.

Erfahren Sie mehr über unser Leistungsangebot.